Wir bieten nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch ein unterstützendes Umfeld für persönliches Wachstum und Entwicklung.
Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder als Quereinsteiger neu durchstarten möchtest, bei uns findest du vielfältige Möglichkeiten, deine Talente einzubringen.
Entdecke, wie du Teil unseres dynamischen Teams werden kannst und erlebe, wie wir gemeinsam Großes schaffen.
Erfahre mehr über unsere offenen Stellen und bewirb dich noch heute!
München – Feste Anstellung – Vollzeit
Seit 2015 hat sich AWETHA als führender Generalunternehmer für den Innenausbau etabliert. Qualität, Innovation und Spaß stehen bei uns an erster Stelle.
Wir lieben es, Räume umzugestalten, sei es Büros, Einzelhandelsflächen, Wohnungen oder Hotels. Von der Planung bis zur Fertigstellung machen wir Bestandsgebäude zu modernen, funktionalen und ansprechenden Umgebungen, die genau den Wünschen unserer Kunden entsprechen.
Unser gesamtes Team ist jung und dynamisch und das zeichnet sich durch kreatives Denken und frische Ideen aus, was uns von anderen abhebt.
Wir sind überzeugt: Die besten Ergebnisse entstehen in positiven und inspirierenden Arbeitsumgebungen. Das zeigen auch unsere Projekte. Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und unser Engagement.
Komm in unser Team! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
- Gesamtkoordination und Abwicklung des Projekts von Anfang bis Ende.
- Bestandsaufnahme und Angebotserstellung.
- Steuerung und Überwachung der Projekte unter Berücksichtigung des Budgets.
- Abwicklung der Mieterausbauten in allen wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Aspekten.
- Baustellenmanagement und Koordination der Gewerke vor Ort.
- Verantwortung für Qualität, Termintreue, Kontrolle und Abrechnung aller Leistungen.
- Erfahrung in der Leitung von Mieterausbauprojekten oder starke Ambitionen als Quereinsteiger
- Abschluss als Handwerksmeister, Techniker oder in Bauingenieurwesen/Architektur (oder ähnliche Ausbildung)
- Kenntnisse in VOB, HOAI und AHO von Vorteil, ansonsten solltest du Lernbereitschaft und Vertragsverständnis mitbringen
- Kundenorientierung, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
- Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
- Reisebereitschaft zu verschiedenen Baustellen (ca. 20% der Tätigkeit).
- Deutschkenntnisse auf Verhandlungsniveau erforderlich, Englisch und/oder Französisch von Vorteil.
- Dir werden spannende Aufgaben und Projekte anvertraut, die deine Motivation und deinen Arbeitsflow täglich steigern.
- Zu Beginn steht Dir ein Firmenwagen für die Baustellentermine zur Verfügung.
- Deine Vergütung ist leistungsorientiert – Mehr Leistung wird bei uns immer vergütet. Dein Einsatz ist gefragt! Ein hohes Fixum mit einem attraktiven Provisionsmodell machen es möglich!
- Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und einen reibungslosen Arbeitsablauf, deshalb wirst du bei uns mit Premium Geräten ausgestattet.
- Zusammenhalt liegt uns besonders am Herzen – und wir wissen, dass man mit leerem Magen nur schwer Großes bewegen kann. Deshalb sorgen wir bei jeder Teambesprechung für eine Auswahl an Snacks, aromatischen Kaffee, frischem regionalem Bio-Obst und erfrischenden Getränken. Denn du sollst dich bei uns nicht nur willkommen, sondern rundum wohlfühlen.
- Als Hauptverantwortlicher*in deiner Projekte hast du Spielraum in der Gestaltung deiner Arbeitsweise – hier bieten wir dir Freiheiten, die dich zum Projekterfolg führen.
- Eine Firma, ein Team – gemeinsam lösen wir alle Probleme.